Zum Inhalt springen

Wie es aussieht, können wir nicht finden, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft eine Suche weiter.

★★★★★
66 Bewertungen
Google Bewertung von Alina Labrude
Alina Labrude Bewertung lesen
★★★★★
vor 4 Wochen
Vero und das Team der Beautylounge kann ich von Herzen jedem weiterempfehlen. Nicht nur die Behandlung und Beratung vor Ort ist sehr professionell, dennoch herzlich und immer ein kleines Wellness Ausflug! Zudem stehen sie ihren Kunden auch privat immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es um ande...
Mehr lesen
Google Bewertung von Emma Samek
Emma Samek Bewertung lesen
★★★★★
vor 2 Monaten
Sehr gute Erfahrung. Ich war für einen Lash Lift da. Der ganze Prozess wurde mir erklärt und lief sehr professionell ab. Ich habe mich super wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Google Bewertung von Isabella Braguti
Isabella Braguti Bewertung lesen
★★★★★
vor 4 Monaten
Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin bei Beauty Lounge und bin begeistert von der hohen Qualität der Behandlungen sowie der Produkte, die selbst für hochsensible Problemhaut bestens geeignet sind und diese zum Strahlen bringen. Das wunderschöne gepflegte Studio in bester Sachsenhäuser Lage ist...
Mehr lesen

„Wir begleiten dich in individuellen Behandlungen auf dem Weg zur schönsten Haut deines Lebens!”

Buche jetzt deinen gewünschten Termin in unserem Kosmetikstudio in Frankfurt am Main!

Beautylounge Frankfurt
Beautylounge Frankfurt
Kaulbachstraße 2
60594 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 17428388

Route Planen ionicons-v5-f
Map data ©2024 GeoBasis-DE/BKG (©2009)

Natürlich schön mit neuester Kosmetik und ästhetischer Medizin

Um eine gesunde und jugendliche Erscheinung deiner Haut möglichst lange aufrechtzuerhalten, sind uns individuelle Behandlungen nach höchsten ästhetischen Ansprüchen besonders wichtig. Mit dermazeutischer Wirkstoffkosmetik und innovativen Beauty-Treatments wie HydraFacial® und Microneedling gehen wir auf deinen Hauttyp ein und sorgen für eine effektive Verbesserung bei problematischen Hautzuständen.

In Zusammenarbeit mit Dr. Achim Klein steht dir in unserem Kosmetikstudio in Frankfurt am Main auch eine medizinische Faltenbehandlung zur Verfügung. Mit Botox, Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Fadenlifting werden erste Zeichen der Hautalterung zuverlässig gemildert. Bei allen medizinisch-ästhetischen Anwendungen ist uns die Bewahrung der natürlichen Mimik wichtig, um dir ein typgerechtes Resultat zu bieten.

Wir freuen uns, dich bei uns in der Beautylounge zu sehen!

Wir bitten um Verständnis, dass Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vor Behandlungsbeginn abgesagt wurden, leider in vollem Umfang in Rechnung gestellt werden müssen. Wenn du deinen Termin bei uns einmal nicht einhalten kannst, dann komm uns bitte entgegen und sage im Verhinderungsfall rechtzeitig ab. Vielen lieben Dank!